So geht's

  • Die Anmeldung für die Angebote muss immer direkt über NestWerk e.V. erfolgen.
  • Bitte denken Sie daran, sich frühzeitig anzumelden. Sofern nicht anders angegeben, werden die Termine 5 Wochen vor Veranstaltungsbeginn vergeben.
  • Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur vollständig ausgefüllte Anmeldungen bearbeiten können.
  • Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail.
  • Sollte die Nachfrage höher als das Platzangebot sein, entscheidet das Los.
  • Wenn Sie eine Zusage erhalten haben, bestätigen Sie uns bitte umgehend den Eingang der mail.
  • HVV-Tickets können auf Wunsch innerhalb von 4 Wochen rückerstattet werden. Bitte senden Sie hierfür Ihre benutzten HVV-Tickets (aufgeklebt auf einem DIN A4-Blatt) mit einem kurzen Anschreiben, für welches Angebot diese genutzt worden sind sowie Ihrer IBAN an NestWerk e.V., „Los geht’s“, Hoheluftchaussee 18, 20253 Hamburg. Scans, Kopien oder unvollständige Angaben können wir leider nicht annehmen. Monatskarten werden auch weiterhin nicht erstattet. Fahrkarten können nur noch rückerstattet werden, wenn uns ein Bericht bzw. Feedback für die Kooperationspartner und unseren Blog per mail vorliegt.