So geht's

  • Die Anmeldung für die Angebote muss immer direkt über NestWerk e.V. erfolgen.
  • Bitte denken Sie daran, sich frühzeitig anzumelden. Sofern nicht anders angegeben, werden die Termine 5 Wochen vor Veranstaltungsbeginn vergeben. Je nach Verfügbarkeit ist eine spätere Anmeldung in Ausnahmefällen möglich – bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
  • Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur vollständig ausgefüllte Anmeldungen bearbeiten können.
  • Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail.
  • Sollte die Nachfrage höher als das Platzangebot sein, entscheidet das Los.
  • HVV-Tickets können auf Wunsch innerhalb von 4 Wochen rückerstattet werden. Bitte senden Sie hierfür Ihre benutzten HVV-Tickets (aufgeklebt auf einem DIN A4-Blatt) mit einem kurzen Anschreiben, für welches Angebot diese genutzt worden sind sowie Ihrer IBAN und BIC an NestWerk e.V., „Los geht’s“, Büschstraße 2, 20354 Hamburg. Scans, Kopien oder unvollständige Angaben können wir leider nicht annehmen. Fahrkarten können nur noch rückerstattet werden, wenn gleichzeitig ein Bericht bzw. Feedback für die Kooperationspartner und unseren Blog mitgesendet wird.