Ein lehrreicher Tag in der BallinStadt

Ich möchte mich herzlich beim Team der Ballinstadt bedanken. Wir sind freundlich und in sehr altergerechter Weise empfangen und angeleitet worden. Die Rallye hat einen Überblick über das Thema vermittelt, war motivierend und vom Schwierigkeitsgrad perfekt altersangemessen.
Meine Kinder hatten eine tolle Zeit und haben gleichzeitig viel gelernt.
Haben Sie alle herzlichen Dank dafür.



Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Mit "Los geht's" ermöglichen wir Kindern und Jugendlichen attraktive Freizeitaktivitäten, die viele von ihnen in Hamburg nicht selbstverständlich erleben können.

 
WBK Wir bewegen Kids gemeinnützige GmbH
Versmannstraße 2 / 20457
Hamburg

T  +49 (0) 1520 9370266

[email protected]