Unser Tag im rabatzz!

Die Klasse 6e der Stadtteilschule Öjendorf durfte sich nach langem Warten endlich ins rabatzz! begeben. Die Schüler waren schon sehr gespannt, die meisten waren bisher noch nie dort gewesen.

Nach der Ankunft ein großes Staunen: „Wow“, „Wie cool ist das hier“, „Ich will hier nie mehr weg“ - nur einige, der Kommentare!

Wir hatten 4 Stunden Spielzeit, die sehr intensiv genutzt wurden. Die „Mörderrutsche“ kostete einiges an Überwindung und machte die Schüler nach dem Rutschen stolz auf sich.

Ein gemeinsames Tickenspiel im Kletterlabyrinth brachte viele strahlende Gesichter.

Das beste Feedback gab eine Schülerin am Ende: „Das war der schönste Tag mit der Klasse. Endlich ein Tag ohne Streit!“

Danke liebes NestWerk + rabatzz! Team für das Ermöglichen dieses Ausfluges. Ohne euch wären sicher einige Kinder nie im rabatzz! gewesen.

Danke!