Leinen los!

 

was hatten wir für einen tollen Barkassen Ausflug!                                                                                            Schon als wir am Hafen ankamen, stieg die Vorfreude merklich, da viele Kinder unserer Klasse noch nie auf einem Boot gefahren sind, geschweige denn, die Elbe kennen. Und dann, eine eigene Barkasse, mit einem Kapitän für uns alleine. Das übertraf nun wirklich alle Erwartungen. Kardin sagte zwischendurch " heute bin ich so richtig glücklich". Und das sah man den Kindern an!

 

Für uns wäre so ein Ausflug ohne dieses großartige Projekt niemals finanzierbar. Wir danken Ihnen von Herzen und werden diesen besonderen Tag noch lange im Kopf und Herzen behalten!

 

Beste Grüße vom Dulsberg!                                                                                                                                             Jana Kloss und die Klasse 3c