Jede Menge Spaß im rabatzz!

Der Ausflug ins rabatzz! war sehr schön. Uns hat die steile Rutsche gefallen, weil sie zwar gefährlich war, aber auch Spaß gemacht hat. Sogar unsere Lehrerin Frau Mohtat hat sich getraut da runterzurutschen, obwohl sie Angst hatte. Außerdem hat uns die Wellenrutsche super gefallen.

Der dunkle Raum war besonders spannend, weil es da dunkel war und man andere Kinder toll erschrecken konnte. Das Springen auf dem Trampolin war sehr witzig, aber es war gar nicht so einfach, so hoch zu springen. Trotzdem haben es einige Kinder geschafft, einen Salto zu machen. Besonders toll war das Klettern im Kamin. Dort konnte man sich nämlich super verstecken. Das Hamsterrad war cool, denn der Rekord lag bei 700 und das war nicht so leicht zu knacken. Im Klettergerüst war es wie im Labyrinth, man konnte sich sehr leicht verlaufen. Einige von uns sind immer wieder den selben Weg gegangen und haben schwer rausgefunden. Auf der Hüpfburg konnte man sich super austoben und sogar boxen. Die lange rote Tunnelrutsche war schnell und es hat etwas gedauert, bis man wieder unten war. Mit der Kanone im Bällebad konnte man toll Bälle schießen.

Insgesamt war das der schönste Ausflug!

 

Liebe Grüße

Die 3b von der Schule Sterntalerstraße