Eine Auszeit im rabatzz!

 

gestern durfte die Katzenklasse in den rabatzz! und sich stundenlang austoben. Es war eine tolle Erfahrung, viele Kinder kannten den rabatzz! noch überhaupt nicht. Andere waren schon einmal da, aber alle waren begeistert von den vielen Möglichkeiten zu spielen und sich zu bewegen. Es wurde getobt, geklettert, balanciert, gerutscht, gesprungen, gerollt, gebaut, gefahren und geritten.

Ein schöner Ausgleich für die vielen eingeschränkten Sportstunden der letzten Zeit und überhaupt eine Auszeit von Alltag und Ängsten. Ein Sporttag und Feier in einem, sozusagen.

Wir sind sehr dankbar, dass uns dieser Ausflug möglich gemacht wurde. Von Ihnen und vom rabatzz-Team, dass sich rührend gekümmert hat um die Kinder!

Hier ein paar Eindrücke, die vielen Stunden Spaß hätten auf keine 100 Bilder gepasst.