...auch die 4d der Grundschule Kirchdorf hatte jede Menge Spaß

 

...wir haben uns  gefreut, dass wir ins rabatzz gehen durften. Die Todesrutsche war sehr steil und cool. Wir hatten viel Spaß. Wir haben ticken gespielt.                                                                                                    Liebe Grüße                                                                                                                                                                        Emir, Orhan, Muhammed

 

...wir bedanken uns bei Ihnen für den Eintritt ins rabatzz. Die Kinder haben sich gefreut. Wir sind mit Frau Hadenfeldt von der vierer Rutsche gerutscht. Es war richtig cool, wir waren in dem Gruseltunnel, das war aber nicht gruselig sondern die Farben leuchten und die T-Shirts leuchten. Wir konnten uns ein bisschen erkennen. Armina hatte Slusheis getrunken. Danach mussten wir uns am Tisch treffen.Wir mussten zur Schule wieder zurück gehen.                                                                                                                  Mit herzlichem Dank,                                                                                                                                                 Yagmur, Fatimatüzzehra, Armina 

 

 

...vielen lieben Dank, dass Sie uns einen Eintritt geschenkt haben. Meine Freunde und ich sind gerutscht. Amir hat sich ein Eis gekauft.                                                                                                                                          Mit herzlichem Dank                                                                                                                                                         Emir-can, Idriz, Amir

 

...wir wollen uns bedanken für den Eintritt. Wir hatten sehr viel Spaß.Wir waren im Bällebad und wir waren auf der Todesrutsche und auf der Wellenrutsche und auf der Toberutsche. Wir waren auf der Hüpfburg und auf dem Trampolin. Wir haben Bälle geschossen und wir waren im unendlichen Klettergerüst. Wir waren auf dem Laufgerät und im Autoscooter.                                                                                                                    Mit herzlichen Grüßen                                                                                                                                                     Alina,Brandon und Melis