Viel Spaß im rabatzz!

Die Klasse 2b der Schule am Eichtalpark hatte Glück. Dank Los Geht’s durften die Kinder am 10. Dezember den Tag im rabatzz verbringen.

Die Schüler waren außer sich vor Freude, als sie gehört haben, dass wir mit der ganzen Klasse zum rabatzz gehen. Sie waren sehr aufgeregt und freuten sich riesig darauf.

Für die Klasse war es ein besonderes Erlebnis im rabatzz zu sein.

Vielen Dank für die Möglichkeit diesen tollen Ausflug zu machen!

 

Lina: Mir hat es die steile Rutsche viel Spaß gemacht, auch Fahrzeuge und Wasserboote.

 

Marley: Mir hat die steile Rutsche gefallen und das Fußballspielen. Im rabatzz war es schön!

 

Moigan: Ich bin mit dem Boot gefahren und das hat mir Spaß gemacht. Ich war noch auf der steilen Rutsche und das hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Rabatzz ist cool!

 

Tyler A, Philine, Dion: Mir hat die gelbe Rutsche am besten gefallen!

 

Alle Kinder: Es war ein toller Tag! Wir hatten viel Spaß und Freude zusammen! Vielen Dank für dieses wunderbare Erlebnis!