Unser Ausflug in die Volksbank Arena

Am Freitag, den 22.11.19 sind wir mit Bus und Bahn zur Volksbank Arena gefahren. Wir hatten einen tollen Ausflug gewonnen: Schlittschuhlaufen! Nur unsere Klasse, sonst war niemand in der Halle.

Anfangs taten sich viele Kinder noch sehr schwer auf dem Eis. Zum Glück hat der nette Mitarbeiter uns ganz viele Pinguine und Eisbären zum Üben geholt. Die Pinguine waren nur zum Festhalten, auf den Eisbären konnte man sogar ein anderes Kind schieben. Am Ende waren alle stolz, dass sie (zumindest mit Hilfe) so schön Schlittschuh gelaufen sind.

 

Ich bin Schlittschuh gefahren. Ich fand es gut und lustig. Ich bin mit Frau Kus gefahren.

Von Elim

Ich fand es gut. Elim hat mir geholfen.

Von Xheti

Ich fand es nicht so gut, weil ich so oft hingefallen bin.

Von Malek

Es war toll. Frau Kus hat mir geholfen.

Von Mohammed A.

Ich bin Schlittschuh gefahren. Ich fand es gut und lustig. Herr Jeschke hat mir geholfen.

Von Marjan

Ich fand es schön. Ich bin mit Frau Kus gefahren. Ich war schnell. Wir haben ticken gespielt.

Von Mayasah

Ich bin mit einem Bären gefahren. Mayasah hat mich geschoben und es hat Spaß gemacht. Wir haben ticken gespielt. Es war alles besonders lustig.

Von Devrim

Unser Ausflug war schön. Ich bin mit Marjan gefahren. Es war ein bisschen schwer, aber sonst war alles gut.

Von Kristina