Tag und Nacht im Miniaturwunderland

Ein aufregender Tag mit einem richtig schönen Abschluss! Am Vormittag des 12. Novembers 2019 hat unsere Klasse an verschiedenen Betriebsbesichtigungen teilgenommen, die für uns sehr interessant, aber auch ziemlich anstrengend waren. Umso schöner verlief dann unser Nachmittag: ein Klassenausflug ins Miniaturwunderland!

 Der Ausflug hat uns allen sehr viel Spaß gemacht! Ein paar Schülerinnen und Schüler sind schon einmal im Miniaturwunderland gewesen, aber nichtsdestotrotz waren sie wieder begeistert. Das hat man ihnen angesehen.

Wir waren sehr überrascht, wie realistisch dort alles aufgebaut worden ist. All die verschiedenen Städte und Landschaften haben uns fasziniert. Besonders beeindruckend fanden wir den Tag- und Nachtwechsel, der eine ganz besondere Stimmung schafft. Während des Ausfluges ins Miniaturwunderland haben wir außerdem viele coole Fotos gemacht.

Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis!

 

Adi Draghici – im Namen der Klasse 10e der Stadtteilschule Wilhelmsburg