HSV Stadion – ganz für uns allein

Wir, die Klasse 10e der Stadtteilschule Wilhelmsburg, bedanken uns herzlich dafür, dass Sie es uns ermöglicht haben, das HSV-Stadion in einer Führung zu besichtigen.

Wir hatten jede Menge Spaß und haben eine Menge dazugelernt. Vor allem hat uns der Konferenzraum gefallen. Es hat sich so angefühlt, als wären wir in einem exklusiven Interview dabei gewesen. Wir haben uns gegenseitig lauter witzige Fragen gestellt und so getan, als wären wir die Profisportler höchstpersönlich.

Der junge Mann, der mit uns seine erste Gruppe durch das ganze Stadion geführt hat, war super nett und wir haben ihm gerne und aufmerksam zugehört. Der Tag hat sich für alle richtig gelohnt.

Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis!

 

Buğse – im Namen der Klasse 10e der Stadtteilschule Wilhelmsburg