Geschichten zum Ausflug „jumicar“ Klasse 2c Öjendorfer Damm

Zuerst sind wir mit dem Bus zu jumicar gefahren. Als wir angekommen sind, musste ich einen Helm anziehen. Danach hat der Mann uns die Verkehrsschilder erklärt. Dann durften wir mit den Autos fahren. Am Ende habe ich meiner Beifahrerin geholfen. Der Ausflug hat mir gefallen.

 

Wir sind zuerst mit dem Bus gefahren. Danach mussten wir noch ein bisschen gehen. Dann waren wir da. Zuerst hat der Mann uns die Verkehrsregeln erklärt. Danach mussten wir einen Helm aufsetzen. Dann durften wir mit den Autos fahren. Es war cool. Später sind wir wieder gegangen.

 

Zuerst mussten wir einen Helm und ein Auto aussuchen. Danach hat der Mann ein Seil am Auto gezogen und der Motor ging an. Dann sind wir losgefahren und manchmal haben wir einen Unfall gemacht. Die Kurve war cool und der Kreisverkehr war auch cool. Wir sind mit dem Bus zurückgefahren.