Gruseliger Morgen im Dungeon

Am Donnerstag, den 21. Februar 2019, durften wir, die Klasse 8c, das Hamburg Dungeon besuchen. Schon vor dem Besuch waren die Aufregung und Vorfreude groß.

 

Los ging es erst einmal gemütlich mit einem gemeinsamen, gruseligen Klassenfoto, doch dann begann der Schrecken, der sich kaum in Worte fassen lässt! Folter, Feuer, Furcht… und wir! Man muss es selbst erleben…

 

Falls es einzelnen dann doch etwas zu gruselig wird, zeigen einem die Mitarbeiter gerne den Ausweg, um schon vorzeitig in die Freiheit flüchten zu können. In jedem Fall ein unvergessliches Vergnügen!

Vielen Dank, liebes Nestwerk-Team, dass ihr uns dieses schaurig-schöne Erlebnis ermöglicht habt.

 

Schön, dass es euch gibt!

Eure Klasse 8c von der Stadtteilschule Stübenhofer Weg



Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Mit "Los geht's" ermöglichen wir Kindern und Jugendlichen attraktive Freizeitaktivitäten, die viele von ihnen in Hamburg nicht selbstverständlich erleben können.

 
WBK Wir bewegen Kids gemeinnützige GmbH
Versmannstraße 2 / 20457
Hamburg

T  +49 (0) 1520 9370266

[email protected]