Auf Entdeckungstour durch das Miniatur Wunderland

Die 6B der Stadtteilschule Mümmelmannsberg machte sich am 26. Februar bei strahlendem Sonnenschein um 13:00 Uhr in Mümmelmannsberg auf den Weg in die Speicherstadt. Das Ziel: Das Miniatur Wunderland. Viele der Schülerinnen und Schüler waren noch nie zuvor im Miniatur Wunderland und waren dementsprechend gespannt. Einige Schülerinnen und Schüler waren bereits dort und freuten sich darauf Neues zu entdecken. Pünktlich um 13:45 Uhr trafen wir ein nachdem alle Taschen und Jacken verstaut waren, ging es los! Die Schülerinnen und Schüler waren begeistert und kleine Besonderheiten, wie zum Beispiel die Schokoladenfabrik in der Schweiz, der Vulkanausbruch und ein Raumschiffstart am Flughafen sorgten für Begeisterung. Die Tutoren und die 6B sagen: Danke für diesen schönen Nachmittag!