Toben im rabatzz!

Heute waren wir mit 23 Kindern der Schule Stengelestraße (Basisklasse und Internationale Vorbereitungsklasse 3/4) im rabatzz! Nachdem wir einen gemeinsamen Rundgang mit Besprechung der wichtigen Regeln gemacht hatten, stürmten unsere Kinder begeistert los! Für alle war etwas dabei und wir sahen nur strahlende Gesichter! Viele Kinder waren auch so mutig, die freefall- Rutsche auszuprobieren und für unsere Jungs war das Fußballfeld ein Magnet. Ganz toll fanden wir, dass dort groß und klein ganz ohne Streit und Diskussionen oder gar Verletzte miteinander spielten. Ein etwa 18jähriger Junge hob einen kleinen 9jährigen Jungen vorsichtig beiseite, um dann den Ball zu schießen! Am Liebsten würden die Kinder morgen schon wieder ins Rabatzz kommen! Ein wirklich tolles Angebot!

Vielen vielen Dank im Namen aller Kinder und uns Lehrerinnen!