Zum ersten Mal fand die Airport Modellschau statt

"Ich fand den Ausflug interessant. Ich habe viel zum Thema Flughafen gelernt, was ich noch nicht wusste, z.B. dass der Flughafen etwa so groß ist wie 600 Fußballplätze. Ich fand es toll, dass wir live gesehen haben, wie ein Flugzeug landet und startet. Ich würde da gern nochmal hingehen, weil uns sehr vieles erklärt wurde."

(Janina, Kurt-Tucholsky-Schule)

 

 

"Ich fand den Ausflug zur Airport-Modellschau sehr interessant, weil wir sehr tolle Informationen bekommen haben. Zuerst standen wir auf einer Art Balkon und haben gesehen, wie die echten Flugzeuge losgeflogen sind. Und bei der Modellschau haben wir den ganzen Flughafen in klein gesehen und konnten Modell-Flugzeuge beim Starten und Landen beobachten. Ich fand die Modellschau richtig klasse." (Ömer, Kurt-Tucholsky-Schule)