Gruseln im Hamburg Dungeon

Liebes Nestwerk Team,

 

auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich für die Freitickets für das Hamburg Dungeon bedanken. Es war eine große, große Freude für uns, als unsere Englischlehrerin Frau Gerbig uns mitteilte, dass wir von Ihnen Freikarten für den Besuch dort erhalten haben. Wir haben uns wirklich riesig darüber gefreut und waren sehr, sehr gespannt.

Und die Show war schließlich wirklich großartig! Fast 2 Stunden lang haben wir uns gegruselt, erschrocken, gegruselt und erschrocken.... und dabei noch jede Menge über die Hamburger Geschichte erfahren. Es hat uns allen wirklich riesigen Spaß gemacht und wir haben den Tag als Abwechslung zu den anstrengenden Prüfungsvorbereitungen wirklich sehr genossen. Wir empfehlen den Hamburg Dungeon und NESTWERK e.V. gerne weiter und bedanken uns noch einmal ganz herzlich für die Freikarten!

 

die Klasse 10 von Frau Gerbig, Stadtteilschule Barmbek